Buchzirkel „Think Content!“

Gratis Online-Treffen rund um Content und Content Strategie.
Jeden zweiten Mittwoch um 17 Uhr.

Antworten über das Buch hinaus!

Du suchst Content Ideen? Du überlegst, wie du effizienter mit deinen Inhalten arbeiten kannst? Auch wenn du das Buch „Think Content!“ noch nicht gelesen hast, kannst du an diesen Online-Treffen teilnehmen :)

Einfach anmelden und Zungangslink bekommen.

Treffen mit Mehrwert:

  • nutze den Austausch und die Diskussion mit anderen PraktikerInnen und Interessierten
  • hol dir Feedback zu deinem Content Projekt
  • hol dir Starthilfe für neue Projekte
  • sortiere deine Gedanken rund um dein Content Vorhaben
  • du kannst jeden Montag beim rund einstündigen Treffen dabei sein

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Als Co-Autorin des Bestsellers „Think Content!“ teile ich gerne mein Wissen, damit digitale Kommunikation gelingt. Ich war jahrelang für die Kommunikation an Hochschulen verantwortlich und habe komplexe Systeme der Content-Arbeit ausgiebig kennengelernt. Seit meinem Studium „Content Strategy“ in Graz und London bin ich gut in der internationalen Content-Community vernetzt.

Testimonials

Robert Frasch

„Think Content! ist sicher eines der umfassendsten Fachbücher für all jene, die Contentproduktion verstehen wollen. Die optimale Ergänzung dazu ist der wöchentliche online Buchzirkel, in dem man Autorin Irene Michl direkt Fragen stellen kann. Und von der Expertise aller Kollegen profitiert. Mehr Praxiswissen geht eigentlich nicht.“

Susanne Glas

„In meinen Veranstaltungen verweise ich gerne auf Irene Michls „Think Content“ – dieses Fachbuch ist einfach ein Muss für jeden, der sein Content-Projekt strategisch planen und umsetzen möchte. Auf LinkedIn habe ich von Irenes wöchentlichem Online-Buchzirkel gelesen und war diese Woche zum ersten Mal dabei. Ein tolles Angebot, bei dem ich mich mit anderen Content-Experten austauschen und Irenes fachlichen Rat für meinen Familien-Reiseblog und meine Seminare einholen kann.“

Einfach anmelden und Zugangslink bekommen.