Buchzirkel „Think Content!“

Gratis Online-Treffen rund um Content und Content Strategie. Montags um 15 Uhr.

Antworten über das Buch hinaus!

Du möchtest Feedback zu deinem Content-Projekt? Du überlegst, wie du effizienter mit deinen Inhalten arbeiten kannst? Auch wenn du das Buch „Think Content!“ noch nicht gelesen hast, kannst du an diesen Online-Treffen jeden Montag um 15 Uhr teilnehmen :)

Einfach anmelden und Zugangslink bekommen.

Treffen mit Mehrwert:

  • zu Beginn gibt es einen kurzen fachlichen Impuls zum Thema Content
  • nutze den Austausch und die Diskussion mit anderen PraktikerInnen und Interessierten
  • hol dir Feedback zu deinem Content Projekt
  • hol dir Starthilfe für neue Projekte
  • sortiere deine Gedanken rund um dein Content Vorhaben
  • du kannst jeden Montag beim rund einstündigen Treffen dabei sein

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Als Co-Autorin des Bestsellers „Think Content!“ teile ich gerne mein Wissen, damit digitale Kommunikation gelingt. Als Beraterin bin ich Problemlöserin und begleite als Coach Unternehmen auf dem Weg zu erfolgreicher Content Arbeit. Als Trainerin und Hochschul-Lektorin vermittle ich Methoden aus Content-Strategie wie Content-Audit, Content-Prozesse oder das Erarbeiten der Zielgruppen-Bedürfnisse. Einfach das wichtigste Know-how, um mit Content effektiv und effizient zu arbeiten.

Projekte leicht im Homeoffice umsetzen!

Für manche ist jetzt die Zeit, anstehende Projekte zu starten: die Website überarbeiten, Redaktionspläne aufstellen, sich genauer mit Zielgruppe beschäftigen oder Kommunikationsziele definieren. Unsere regelmäßigen Online-Treffen sollen dich motivieren. Durch kontinuierliches Feedback, kannst du dich stetig weiterentwickeln.

Testimonials

Robert Frasch

„Think Content! ist sicher eines der umfassendsten Fachbücher für all jene, die Contentproduktion verstehen wollen. Die optimale Ergänzung dazu ist der wöchentliche online Buchzirkel, in dem man Autorin Irene Michl direkt Fragen stellen kann. Und von der Expertise aller Kollegen profitiert. Mehr Praxiswissen geht eigentlich nicht.“

Einfach anmelden und Zugangslink bekommen.