Content CoWorking
#CoCoWo

Kostenlos aber nicht umsonst!
Es wird einen neuen Termin geben, angepasst an eure Bedürfnisse. Dafür habe ich eine Umfrage aufgesetzt. Bitte zahlreich teilnehmen, damit ich Zeitpunkt, Dauer und Anforderungen auf euch abstimmen kann.
Zur Umfrage

Bring dein Content-Projekt voran!

Du möchtest an deiner Website arbeiten, Blogbeiträge schreiben oder deinen Redaktionsplan aufstellen? Du schiebst es aber immer vor dir her? Du brauchst im Home-Office Struktur, damit du an deinem Projekt dran bleibst?

An diesem CoWorking Nachmittag sitzt du an deinem Schreibtisch, arbeitest an deinem Content-Projekt und holst dir zwischendurch Feedback und Inspiration.

Treffen mit Mehrwert

Hol das Beste für dich raus.

  • Du kannst dich 4 Stunden auf dein Content-Projekt konzentrieren. (Dauer wird grad in der Umfrage noch erhoben)
  • Hol dir Inspiration und Tipps von den anderen Teilnehmenden.
  • Ich stehe für Einzel-Feedback zur Verfügung.

Für dieses Treffen nutze ich Zoom als Video-Konferenz-Tool.

Und so geht’s.

Ablauf kann nach der Umfrage abweichen.

  • Start: 13 Uhr in einem Zoom Meeting. Freiwilliges Vorstellen, was man vor hat.
  • Video bleibt an, Mikros auf stumm. Damit du dich nicht alleine fühlst, aber trotzdem ungestört arbeiten kannst.
  • Pause in der Halbzeit. Jetzt wäre Zeit, sich Feedback oder Inputs der anderen zu holen.
  • Weiter geht’s mit konzentriertem Arbeiten.
  • Kurz vor 17 Uhr treffen wir uns wieder in der großen Runde und feiern unsere Leistung!
Die ganze Zeit stehe ich für Fragen zur Verfügung. Wir reden dann in einem eigenen Zoom-Raum, ohne die anderen zu stören.

Einfach anmelden und neuen Termin erfahren.

Der Bestseller zum The

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Als Co-Autorin des Bestsellers „Think Content!“ teile ich gerne mein Wissen, damit digitale Kommunikation gelingt. Als Beraterin bin ich Problemlöserin und begleite als Coach Unternehmen auf dem Weg zu erfolgreicher Content Arbeit. Als Trainerin und Hochschul-Lektorin vermittle ich Methoden aus der Content-Strategie wie Content-Audit, Content-Prozesse oder das Erarbeiten der Zielgruppen-Bedürfnisse. Einfach das wichtigste Know-how, um mit Content effektiv und effizient zu arbeiten.

Projekte leicht im Home-Office umsetzen!

Für manche ist jetzt die Zeit, an umfassenden Projekten zu arbeiten: die Website überarbeiten, Newsletter aufsetzen oder sich genauer mit der Strategie und den Zielgruppen auseinander zu setzen. Dieses CoWorking soll dir helfen, in den Flow zu kommen.

Einfach anmelden und neuen Termin erfahren.