Kostenloses Webinar

Sag NEIN zu schlechtem Content!

Stellst du dir auch diese Fragen?

  • Was sind die Inhalte, mit denen ich überzeugen kann?
  • Welche Kanäle soll ich bespielen?
  • Wo kann ich Zeit, Geld und Nerven sparen bei der Content-Erstellung?
  • Wie kann ich gut gemeinte Content-Ideen elegant abwehren?

In diesem kostenlosen einstündigen Webinar werde ich dir das Werkzeug vorstellen, mit dem du den richtig guten Content auswählen kannst. Überzeugend für deine Zielgruppe und ressourcenschonend für dein Unternehmen.

Für das Webinar anmelden

Lerne von der Bestseller-Autorin Irene Michl, wie du deine Content-Arbeit besser und leichter machen kannst.

    • Erfahre, wie du mit Hife deiner Zielgruppe richtig guten Content erstellst.
    • Lerne, wie du bessere Entscheidungen im Content-Prozess triffst.
    • Beginne gleich, die ersten Schritte zu setzen.

Es ist genug Zeit, um deine Fragen zu stellen. Das Webinar wird aufgezeichnet und steht eine Woche zur Verfügung.

Was vorher mühsam und vielleicht abschreckend war, soll zukünftig mit Leichtigkeit klappen.

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Ich stärke und bestärke dich in deiner Content-Arbeit. Du profitierst von meiner langjährigen Marketing-Erfahrung, wo ich komplexe Content-Systeme ausgiebig erlebt habe. Seit meinem Studium „Content Strategy“ in Graz und London, bin ich gut in der internationalen Content-Community vernetzt und liefere dir die neuesten Trends und Methoden.

Du findest mich auf den Bühnen dieser Welt und an verschiedenen Hochschulen. Dort teile ich freizügig mein Wissen – gewürzt mit viel Humor und Energie. Vieles kannst du nachlesen im Bestseller „Think Content!“ , bei dem ich als Co-Autorin starken Einfluss auf die inhaltliche Neuausrichtung der zweiten Auflage hatte.