Online Workshop
„Markenbotschaften“

Jeder Kundenkontakt ein Gewinn

Du möchtest dein Business gestochen scharf beschreiben?

Es gibt weit über 100 Berührungspunkte, an denen sich potentielle Kunden (unbewusst) ein Bild zu deinem Unternehmen machen. Zeig‘ dich von deiner besten Seite. Nutze deine 3 Markenbotschaften, um dein Image zu formen.

Deine Außenwirkung ist dein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Je klarer du dich präsentierst, desto mehr vertrauen dir deine Kundinnen und Kunden. Und kaufen letztendlich bei dir.

Finde deine 3 Markenbotschaften in nur drei Stunden!

Dieser online Intensiv-Workshop ist ideal für dich wenn

  • du EinzelunternehmerIn bist
  • du bei der Produktion von Texten, Videos oder Fotos Kosten und Zeit sparen willst,
  • du das Bild deines Unternehmens nach außen schärfen willst,
  • du den Markenprozess abkürzen willst,
  • du deine Wunschkunden ansprechen möchtest, oder
  • dein Unternehmen im Veränderungsprozess ist.

Das nimmst du mit

  • 3 Markenbotschaften, mit denen du dich nach außen definierst.
  • Eine dauerhafte Grundlage für Texte, Bilder und Design.
  • Du formst auf Social Media, deiner Website, in deinen Foldern oder bei Messen dein Image.
  • Deine Wunschkunden fühlen sich angesprochen und wollen mit dir zusammenarbeiten.

Du möchtest am Image deines Unternehmens arbeiten? Mit diesem Workshop im Wert von 699,- Euro (exkl. 20% USt) ersparst du dir viel Zeit und Nerven.

Ich möchte weitere Informationen.

Hallo, mein Name ist Irene Michl und ich möchte gerne mit dir an der Außenwirkung deines Unternehmens arbeiten.

Bei diesem Workshop bin ich Geburtshelferin. Mit viel Aufmerksamkeit und den richtigen Fragen begleite ich dich durch den Prozess. Ich freue mich immer, wenn ich am Ende dieses Strahlen im Gesicht meiner Kundinnen und Kunden sehe.

Geimeinsam etwas Besonderes erreichen – das treibt mich an. Ich begleite Unternehmen auf dem Weg zu erfolgreicher Content-Arbeit. Als Co-Autorin des Bestsellers „Think Content!“ teile ich gerne mein Wissen. An Hochschulen und in Seminaren vermittle ich mit viel Humor relevante Methoden der Content-Strategie. Aktuelle Inputs hole ich mir von meinen guten Kontakten zur internationalen Content Community.

Testimonials

Natalie Müller

„Vor dem Workshop bei Irene habe ich mich schon lange mit den Botschaften auseinandergesetzt, die ich nach außen kommunizieren möchte. Doch ich hatte einen riesigen Knoten im Kopf. Diesen konnten Irene und ich in dem Workshop lösen. Irene steht immer beiseite und gibt wertvolle Impulse, wenn „es mal hängt“. Das Ergebnis waren 3 glasklare Botschaften, die mein Business in jeglicher Hinsicht beschreiben und die ich jetzt in all meinem Marketing-Aktivitäten einbauen kann. Ich kann den Workshop zu 100% an alle empfehlen, die mit ihrem Markenauftritt noch unsicher sind oder ihm den letzten Schliff verpassen wollen.“

Ariane Baron

“Irene hat bei uns den Workshop für Markenbotschaften moderiert.
Unsere Erwartung war eigentlich am Ende der Session eine handvoll Adjektive zu bekommen, die unsere Organisation präzise beschreiben. Das eigentliche Resultat war aber dann viel mehr.
Mit ihrer Anleitung ist es uns gelungen endlich selbst ein authentisches Leitbild zu formulieren! Dabei hat sie es geschafft eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszubreiten, um uns auch bei hitzigen Debatten sensibel und zielgerichtet auf einen gemeinsamen Nenner hinzuführen.”

Christian Philipp

“Im Zuge der Unternehmensgründung haben wir mit Irene Michl unsere Markenbotschaften definiert, um auch für uns mehr Klarheit zu bekommen, wie wir als Unternehmen eigentlich sein wollen. Nach einigen Diskussionen unter uns, sind wir dann sehr euphorisch über das Ergebnis gewesen: Ja, so wollen wir sein!
Die erarbeiteten Aussagen haben wir dann gleich unserer Marketing-Agentur weitergeleitet, damit Sie unser Auftreten nach Außen entsprechend gestalten können.”

Und so funktioniert’s

In rund 3 Stunden hast du deine individuellen Markenbotschaften.

  • Nur du und ich arbeiten an deinen Markenbotschaften, mit denen du dir deine Wunschkunden angelst.
  • Wir nutzen dafür Zoom, das bekannte Video-Chat Tool. Und als Whiteboard nutzen wir Miro.

Wenn du das Formular unten ausfüllst, bekommst du alle weiteren Informationen inkl. einen Buchungslink zugeschickt. Du kannst deinen Wunschtermin buchen und gleich per Paypal oder Kreditkarte zahlen.

Ich möchte weitere Informationen.