Online-Workshop mit Bestseller-Autorin Irene Michl

Deine perfekte Persona

Erstelle deine Persona mit Tiefgang und bring noch mehr Spaß und Erfolg in dein Business

Lerne deine perfekte Zielgruppe richtig gut kennen

Wir Solo-Selbständigen wissen es: Am meisten Freude macht die Arbeit mit Menschen, die genau zu uns passen.

Aber wer ist deine perfekte Zielgruppe? Und kennst du sie so gut wie deinen Lieblingsmenschen?

In diesem Online-Workshop lernst du deine perfekte Zielgruppe ganz genau kennen und ich verspreche dir: du wirst Unerwartetes über sie herausfinden. Perfekt, wenn du sie mit deinem Angebot überzeugen, überraschen und glücklich machen möchtest.

Ja, ich will meine perfekte Zielgruppe so richtig kennenlernen!

Der mehrteilige Workshop für Solo-Selbständige, die gerne gemeinsam vorankommen

  • Du arbeitest am liebsten mit Menschen, mit denen du Spaß hast und gemeinsam vorankommst?
  • Du willst deine Zielgruppe noch besser verstehen, beraten und begeistern?
  • Du liebst fachlichen Austausch auf Augenhöhe genauso wie ich?

Dann bist du hier richtig.

Lerne deine perfekte Zielgruppe kennen und bring mehr Spaß & Erfolg in dein Business!

Ja, ich will vorankommen!

Du beschäftigst dich mit Personas, aber…

  • … alleine setzt du dich dann doch nicht hin, um sie zu entwickeln?
  • … du hast es mit Persona-Templates probiert, aber das war nicht das Gelbe vom Ei?
  • … du weißt noch gar nicht genau, wer deine (neue) Zielgruppe ist?

Wenn du eine dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann entwickle jetzt deine Persona – im ständigen, inspirierenden Austausch mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten.

Ja, ich will endlich meine Persona!

Dieser Workshop ist für Solo-Selbständge, die

  • mit Dienstleistungen ihre B2B Kunden voranbringen wollen,
  • die unglaubliche Kraft von professionell erstellten Personas schätzen,
  • den Austausch auf Augenhöhe mit anderen lieben, denn nur so kann Größeres entstehen.

Der Workshop ist nicht für…

  • Einzelkämpfer, die lieber alleine wurschteln.
  • Schlendriane, auf die man sich nicht verlassen kann.
  • Miesepeter, die in den Keller lachen gehen.

Das sagen die Teilnehmerinnen

Ich weiß jetzt endlich, wie eine Persona wirklich Hand und Fuß bekommt! Was mir der Workshop außerdem gebracht hat, war ganz viel Klarheit darüber, wer meine Zielgruppe ist und welche Wünsche meine Kunden wirklich haben. Damit konnte ich auch meine Positionierung schärfen und ganz klare Worte für meine Angebote finden.

Nicola Stefan, Wertebotschafterin

Alleine hätte ich mich nie so intensiv mit meiner Zielgruppe auseinandergesetzt. Mit Irenes Unterstützung und dem Feedback der anderen, weiß ich jetzt genau welcher Content für meine Persona am besten passt und spare mir viel Zeit beim Erstellen der Inhalte.

Angela Hamatschek, Kanzleioptimistin

Der Workshop war genau das, was ich gebraucht habe. Ich kenne meine Wunschkunden jetzt genau  (bzw. viel besser als sie sich selbst 😃) und kann sie daher mit dem passenden Content ansprechen. Meine Markenkommunikation ist dadurch zielgerichtet und effektiver. Irene ist für mich eine Ikone mit enormem Fachwissen und jeden Cent wert. Absolute Weiterempfehlung! 

Jasmin Di Pardo, Strategisches Webdesign & Website-Marketing, innotag

Erfahre den nächsten Termin und mehr Details.

Der nächste Workshop wird im Herbst stattfinden. Davor biete ich dir

  • Termine für deine Fragen an und
  • eine Möglichkeit, die anderen potentiellen Teilnehmenden kennen zu lernen.

Damit du die Termine nicht verpasst, schreibe dich unverbindlich auf die Warteliste.

Mach jetzt den ersten Schritt zu deiner supadupa Persona!

Willst du mit mir gehen?

Hallo, mein Name ist Irene Michl. Und wenn du Lust hast, begleite ich dich Schritt für Schritt zu deiner Persona – eine Persönlichkeit, die dir Klarheit bringt.

Die richtigen Fragen stellen
Hast du schon mal von explorativen Interviews gehört? Ich damals 1999, als ich meine ersten Interviews geführt habe, um mehr über die Zielgruppe herauszufinden.

Inzwischen unterstütze ich andere, das Beste aus ihren Zielgruppen-Interviews herauszuholen.

Wohlfühlzone
Mein liebstes Umfeld sind lernbegeisterte Menschen. Und wenn dann noch ein guter Kuchen dazu ins Spiel kommt, bin ich glückselig. Voneinander zu lernen zelebriere ich mit meinen Kundinnen und bei meiner Lehrtätigkeit mit berufsbegleitenden Studierenden an verschiedenen Hochschulen.

Content neu denken
Mein angesammeltes Wissen rund um zielgruppengerechte Content-Strategien steckt im Buch „Think Content!“. Bei der zweiten Auflage hatte ich als Co-Autorin starken Einfluss auf die inhaltliche Neuausrichtung des Bestsellers.

Ja, ich will mit Irene zusammenarbeiten!