Webinar-Aufzeichnung:

Sag NEIN zu schlechtem Content!

Mit den richtigen Entscheidungen zu besserem Content.

Folge mir auf LinkedIn!

Ich möchte eine Persona erstellen!

Du willst eine Persona für dein Unternehmen erstellen? Dann nimm doch an meinem Online-Workshop teil. Ich informiere dich über die neuen Termine, wenn du dich hier einträgst.

Ich begleite dich!

Ich liebe es, Menschen in ihrer Content-Arbeit zu stärken und zu bestärken.

„Hätte ich das damals schon gewusst, mein Leben wäre so viel leichter gewesen.“
Das habe ich mir während meines Studiums „Content Strategy“ öfters gedacht.

Damals? Vor meiner Selbständigkeit (und berufsbegleitendem Studium) habe ich als Marketing-Leiterin einige Diskussionen geführt: Was darf auf die Startseite, welche Kanäle machen Sinn und einige mehr.

Content Basis Arbeit
Inzwischen habe ich viele Content-Verantwortliche dabei begleitet, sich die Content-Arbeit leichter zu machen. Wichtige Basis dafür ist es, seine Ziele, die Zielgruppe und auch die Marke zu kennen. Und mit dem Wissen, kannst du elegant dein „NEIN“ zu schlechtem Content argumentieren.  

Neue Seiten aufschlagen
Was mir damals auch geholfen hätte? Ein Buch wie „Think Content!“. Bei der zweiten Auflage hatte ich als Co-Autorin starken Einfluss auf die inhaltliche Neuausrichtung des Bestsellers.