Wissen2022-03-15T19:42:46+01:00

Einfach mehr Wissen

Hier findest du Wissenswertes rund um zielgruppengerechte Content Strategie. Eine Quelle der Information und Inspiration, die langsam wächst. Wenn ich was zu sagen habe, dann findest du es hier.

Wie viele Personas brauche ich?

Am Samstag war wieder das Content Strategy Barcamp des Studiengangs Content Strategy. Ein Barcamp ist eine Veranstaltung, wo die Teilnehmenden die Programmpunkte einbringen können. (Ich liebe Barcamps, wie du vielleicht als in den letzten Monaten schon mal gehört hast.)

Ich habe einen Vortrag mit Q&A zum Thema Persona gemacht

Content Potential Analyse

„Produziere möglichst viel Content und deine Kunden werden zu dir kommen!“ So oder so ähnlich klingen die Ratschläge, die man in den einschlägigen Posts auf Social Media findet. Das nennen manche dann salopp „Content Marketing“. Aber macht es einen Unterschied, welchen Content ich produziere? Und auf welchen Kanälen ich veröffentliche?

Nach oben